posiealbumsprueche

Posiealbumssprüche



In meinem Herzen hab ich Platz für alles mögliche Getier.Ich liebe Pferde,Hund und
Katz - jedoch am meisten : DIR ! 


                                                                                                                                             



Der braune Bär lebt in Sibirien,in Afrika,da haust das Gnu,das schwarze Schwein lebt
auf Sizilien,in meinem Herzen haust nur Du.






Ein Häuschen aus Zucker,aus Zimt die Tür,den Riegel aus Bratwurst ,das wünsche ich
DIR!



In meinem Zimmer rußt der Ofen ,in meinem Herzen ruhst nur Du.



Ein Seehund lag am Meeresstrand,wusch sich die Schnauz´im weißen Sand.O möchte
doch dein Herz so rein wir diese Seehundschnauze sein.



Französisch ist ein Unterrischt,bei dem man durch die Nase spricht,but if you now speak
trough your nose,bist du noch lange kein Franzose !



Sei brav wie ein Engel,dann hat man dich lieb und den dan den Bengel der dir das
schrieb.



Wenn alles sitzenbliebe,was wir ins Haß und Liebe,so voneinander schwatzen,wenn
Lügen Haare wären,wir wären rauh wie Bären,und hätten keine Glatzen.



Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen
fressen,dann erst will ich Dich vergessen.



Ewig musst du mich jetzt lieben,weil du von mir abgeschrieben !Doch du kannst es
lassen bleiben,lässt du mich von dir abschreiben !



Algebra,Physik,Chemie- mancher denkt er lernt es nie ! Aber mancher,der das
dachte,später doch Karriere machte !



Viele gute,liebe ,treue ! Freunde (Freundinnen) hast du sicherlich und gewinnst dir
täglich neue - doch dein bester Freunde (deine beste Freundin) bin ich


Der Fisch ist stimt,das Reh ist scheu,der Esel ist dumm und ich bin dir treu !



Immer will dein Freund ich bleiben,ob du fern bist oder nah! Das für ewig
aufzuschreiben dazu ist dies Album da !



Kannst du eigentlich ermessen welch ein guter Freunde du mir ,solltest du das je
vergessen,wär das gar nicht nett von dir !



Jeden Tag zur Schule gehn,find ich manchmal gar nicht schön,doch das wir uns wieder
sehen,lässt mich täglich trotzdem gehen.



.... lerne Menschen kennen,denn sie sind veränderlich ,die dich heute Freundin
nennen,schimpfen Morgen über dich !


Ich hoffe jetzt hab ihr den richtigen Spruch gefunden.




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!