Liebessprueche1

Liebessprüche

1. Ich sag in einem Satz: Du bist mein aller liebster Schatz!

2. Weißt Du eigendlich, daß Du etwas ganz besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?

3. Diese Rosen werde ich immer gießen,auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die
Du mir schenkst, leben bei mit, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

4. Da wuchs die Blume Morgenrot an unseren Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen
Traum.

5. Die ganze Welt möchte ich für dich knuddelbuddelbunt anmalen du bist das Beste, was mir je
passieen konnte.

6. Ich möchte immer bei dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich dich nicht mehr werde
spüren als dich von deinem Herzen führen.

7. Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch
wenn manchmal viele Herzen weinen.

8. Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

9. Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloß, da gabs du
gebend!

10. Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Bose Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose
Nächte. nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne dich!

11. Mein Lieber Schatz ich liebe dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht
missen, sondern nur mehr Küssen.

12. Verlieben, verlieren, vergessen, berzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertränlich sein!!!

13. Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt!

14. Du bist für mich das As der Asse. Du bist gant einfach Soperklasse. Und ohne dich wär mein
Leben - was heißen soll, ich mag dich ebend!! !

15. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, daß weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch
nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig.

16. Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gibt ihm einen Kuß und denk an
mich, denn das Sternchen, das bin ich.

17. In meiner Phantasie kann ich dich sehen. In meiner
Phantasie kann ich zu dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

18. Laß dich pflügen meine Rose.

19. Für dich würde der Nebel im grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne die Kälte
die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme.

20. All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich disher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für
mich.

21. Nie hätte ich geglaubt, daß es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

22. Nur einmal möchte ich dich berühren, nur einmal deine lippen spüren, nur einmal in deinen
Armen liegen, nur einmal in deine Augen versinken. Was würde dafür tun?!

23. In Gedanken bin ich immer bei dir!

24. Hab gerade ganz heftig an dich gedacht!!

25. Hab dir die aller schönsten Sterne gepflückt!!!

26. Für dich! Weil du so bist wie du ebend bist!!!!

27. Knusper, Knusper, Knäuschen komm und sei ein Mäuschen!!!!!

28. Gibst du mir 'nen schmatz, bin ich dein Schatz!!!!!!

29. Für meine Kuschelmaus! Ich hab dich lieb!!!!!!!

30. Oh geliebtes Weib, ich vermiß deinen Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei
mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe)Zuckermaus!!!!!!!!

31. Gibst du mir nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich dein Schatz!!!

32. Für meine Kuschelmaus! Ich hab dich lieb!!!!!

33. Du hast mich verzaubert!! Grüße von deinem Badewannenkapitän!!!

34. Du bist mein ganz ptivater Superstar!!!

35. Du bist die Erfrischung in meinem Leben!!!

36. Willst du heut Nacht zu mir kommen??

37. Willst du heut Nacht mein Knuddelbärchen sein???

38. Du bist das Beste, was mir je passsieren konnte!!

39. Du hast dich in mein Herz gekuschelt!!!!!

40. In Gedanken bin ich immer nur bei dir!!!!!

41. Hab dir die aller schönsten Sterne gepflückt!!

42. Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt!!!

43. Du bist der Teddy den ich knuddeln, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist
alles was ich habe! Ich will dich niemals verlieren!!

44. Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Icxh wünsche, ich könnte dich immer spüren. Ich hoffe, du
fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht!!!

45. Mein Leben will ich teilen mit dir. Mein Herzdas schenke ich dir. Und ohne dich wär ' leer mein
Leben - was heißen soll, ich mag dich eben!!!!!

46. Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne dich wär' leer mein Leben- was heißen soll, ich mag dich ebend!!!!!!!

47. Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns muötiplizieren!!!!!!!

48. In meiner pysischen Konstition manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!

49. Lass mich dein Gummibärchen sei, so klebrig süß und niedlich klein, dann darfst du mich,das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!!!!!

50. Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen , dasd bin ich . . . !!!!!!!

51. Mein Lieber Schatz ich liebe dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen... .

52. In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, Denkt das deine auch an mich??????

53. Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. Doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier... .

54. Hätt ich dich, dann würde ich dich, die ganze Nacht - verstehen du mich???????  ICH LIEBE DICH!!!!!

55. Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen?? Es schlägt für dich. Ws will dir sagen: ICH LIEBE DICH!!!!

56. 1000 herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!!!!!

57. Morgens kann ich nichts Essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nichts Essen, weil ich dich liebe!!! Abens kann ich nichts Essen, weil ich dich liebe!!!! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!!!!!

58. An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich DICH LIEBEN!!!!!

59. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach' und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!!!!!!!!

60. Für dich würde der Nebel im grau der nacht zum funkelnden goldenen Flies der Stern die Kälte die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme!!!!!

61. Gib mir deine Hand und schließe deine Augen hörst du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von einer Liebe zu dir. Es spricht von meiner liebe zu dir.

62. Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwere Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüsterre leise dir: ich liebe dich!!!

63. Ich schließe meine augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meineLippen und denke an dich.

64.

Deine Blicke kalt und leer, deine Stimme ist stumm. Es ist aus. Die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich Leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.

65. Verliebt, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!!!!

66. Du bist wie eine Rose, aber du brauchst kein wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht und Schatten, du bist so wunderschön und immer in voller Blühte.

67. Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so SEHR!!!!!!!

68. Ich bin mir meine Seele in deiner bewußt, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für dich allein, ich bin so ganz dein eign, so ganz auf immer dein!!!!!

69. Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Augen für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in deinen Augen leuchten die Sterne!!!!!!!

70. Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!!!!!!!!

71. Am Himmel erstrecht sich ins schimmeernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für dich empfinde. Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!!!

72. Die Liebe ist ein goldener Schein. Wie Rosenduft und doch nicht rein kaum blüht sie auf wie die Blumen im März. So stirbt sie und zerreißt dein HERZ!!!!!!!!!!!!

73. Zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen un eins und rollen hinab in des kelches Grund. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit!!!!!!!!!

74. Wenn ich ein Vögleion wär und auch zwei flügel hätt, flög ich zu dir. Weil's aber nich kann sein, bleib ich allein hier.

75. Es vergeht kein Stund in der Nacht, da nich mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du viel tausendmal, dein Herz geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                            


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!